header automobile historique

FACOM und der Automobilsport

SEIT MEHR ALS FÜNZIG JAHREN EINE STARKE BEZIEHUNG

Das Interesse der Fachleute aus dem KFZ-Gewerbe an der Marke FACOM ist nicht schwächer geworden. Der große Rennfahrer Fangio schwörte ausschließlich auf FACOM und warb auf der ganzen Welt für den FACOM-Katalog. Seitdem haben die meisten Champions aus dem Automobilsport ihre Karriere mit einer von FACOM zur Verfügung gestellten Werkzeugkiste im Kofferraum begonnen.

Alain Prost, einer der Meister in der Einstellung von Parametern der Formel 1, erinnert häufig daran, dass ihm die ersten Werkzeuge von FACOM zur Verfügung gestellt worden waren. Er ist nach wie vor Partner des Rennstalls Williams-Renault aber auch von Porsche, Peugeot, Citröen und Jaguar.

ZOOM +
FACOM und der Automobilsport FACOM und der Automobilsport FACOM und der Automobilsport FACOM und der Automobilsport FACOM und der Automobilsport FACOM und der Automobilsport FACOM und der Automobilsport FACOM und der Automobilsport FACOM und der Automobilsport FACOM und der Automobilsport FACOM und der Automobilsport FACOM und der Automobilsport FACOM und der Automobilsport FACOM und der Automobilsport FACOM und der Automobilsport